feinfühlig-connected.png

feinfühlig connected
Die Community für feinfühlige Frauen

Feinfühlig connected ist für alle Frauen, die genug davon haben als Mimose bezeichnet zu werden und ihre Feinfühligkeit zu ihrer Super-Power werden lassen möchten.

 

Du fühlst Dich oft alleine und unverstanden? 

 

Vielleicht fühlst Du Dich auch überfordert von all den Sinneseindrücken die tagtäglich auf Dich einprasseln? 

Es fällt Dir schwer tiefe und authentische Beziehungen zu führen?

Du hasst Smalltalk und sehnst Dich nach ehrlichem und tiefgründigem Austausch?

Selbsthilfegruppe war einmal, jetzt ist Zeit für echte Gemeinschaft, tiefe Gespräche und Seelenverbindungen. 

Du wünschst Dir entspannter mit Deiner Feinfühligkeit umgehen zu können? 

Ich helfe Dir dabei mehr Entspannung und Selbstfürsorge in Deinen Alltag einzubauen. 

 

Du lernst Dich neu kennen, arbeitest an Deiner inneren Balance und räumst Unsicherheiten und Zweifel aus dem Weg. Mut und Stärke entstehen in Dir, damit Du Deinen neuen Weg erfolgreich gehen kannst.

Gefühlt so viele Barriere, Ängste und Blockaden, die Dich daran hindern das Leben zu genießen? Alleine ist es wirklich oft ein schwerer Kampf. Nutze die Kraft der Gruppe und meine langjährigen Erfahrungen als Coach, Mentorin und aus meiner ganz persönlichen Geschichte. 

​ 

Du spürst, dass die Zeit reif für eine Veränderung ist!

 

Es ist  Zeit für radikale Ehrlichkeit zu Dir selbst. Entfalte Dein inneres Feuer und entdecke Deine Abenteuerlust wieder. Lass Dich ein auf ein Leben voller Fülle und Leichtigkeit.

 

Genieße die Gemeinschaft von feinfühligen Frauen und erkenne, dass Du nicht alleine bist. 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, wenn etwas Altes und Gewohntes wegbricht, aber auch wie wunderbar es ist, wenn etwas Neues entsteht. 

Wir schaffen Seelenverbindungen und helfen Dir dabei Deine Feinfühligkeit wirklich lieben zu lernen.

Das ganzheitliche feinfühlig connected Programm verbindet Elemente aus dem Coaching, Yin Yoga und Meditationen, um Dich in Deine volle Kraft zu bringen. 

Selbstliebe Expertin seit über 10 Jahren 

Ich war schon immer anders. Habe nie in irgendeine Norm gepasst. War das Sensibelchen, die Heulsuse, die Empfindliche, die Mimose. Wenn du sie viele Jahre immer und immer wieder zu hören bekommst, beginnst Du irgendwann zwangsläufig an dir selbst zu zweifeln. Du beginnst dir selbst Fragen zu stellen. Warum bin ich so wie ich bin? Warum kann ich nicht einfach so sein wie die anderen? Warum können mich nur so wenige Menschen annehmen und akzeptieren so wie ich bin? Alles Fragen, auf die ich keine wirklich guten Antworten gefunden habe. Stattdessen begann ich immer mehr und mehr eine Mauer um mich herum zu errichten und niemanden mehr wirklich nah an mich rankommen zu lassen. Versteckte Gefühle, verschloss mich vor der Außenwelt, verbarg mein wahres Ich. 

 

Aus der Mimose wurde die gefühlskalte und auch das war eine Assoziation die mir ganz und gar nicht gefiel. Also machte ich mich auf den Weg zu erforschen, was hinter der Sensibilität eigentlich steckt. Ich fand heraus wie wahnsinnig wertvoll und großartig es sein kann, mehr zu Fühlen und Wahrzunehmen als andere. Seit dem bin ich unglaublich dankbar für diese Gabe, dieses wundervolle Geschenk. Ich bin feinfühlig und ich liebe es. Das kann ich heute aus tiefstem Herzen sagen. 

 

Mein Herzensweg begann im Jahr 2005 und führte mich zu meiner heutigen Tätigkeit als Selbstliebe Coach und Yin Yoga Lehrerin. Heute weiß ich, dass sich das Leben leicht anfühlen darf und wir uns die Anerkennung selbst geben können. Ich freue mich darauf Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Las Bellas Artes - 27.jpg

Hallo,
ich bin Daniela

Das erwartet Dich in 3 Monaten Community

01

Gemeinschaft

02

Selbstliebe & Selbstfürsorge

03

Seelenverbindungen

In feinfühlig connected erwartet Dich 3 Monate liebevolle Gemeinschaft

Schritt für Schritt begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Fülle & Leichtigkeit in Deinem Leben

Exklusive Kleingruppe mit 4 bis 8 Frauen

 

1-stündige Community live-Calls inkl. Coaching pro Woche

 

12 Yin Yoga Sessions (Mittwochs, 19.30 Uhr online oder Donnerstag 18.00 Uhr in Wiesbaden)

 

3  exklusive Einzel-Coachings 

 

Telegram Gruppe zum Austausch mit gleichgesinnten Frauen auf Deiner Reise

Impulse & Meditationen in der Telegram Gruppe

 

Ein geschützter Raum, wo Du aufblühen kannst und Dich zeigen kannst, wie Du wirklich bist 

 

Neue Kraft tanken und lernen für Dich einzustehen und Deinen eigenen Weg zu gehen

Entfalte Dein inneres Feuer und entdecke Deine Abenteuerlust

 

 

Monate 

feinfühlig connected

 

Start 8. August 2022

EUR 1.111,-