Wer willst Du sein, wenn Corona Geschichte ist?

Als ich vorhin in der Sonne auf der Terrasse saß und in den klaren, blauen Himmel blickte, fühlte ich unglaubliche Dankbarkeit.


20 Jahre Yogaeerfahrung und die vielen Ausbildungen in unterschiedlichen Therapieformen fließen gerade wie Puzzleteile ineinander. Während die Welt um mich herum im Chaos versinkt, werde ich immer ruhiger. Spüre die Kraft und die Macht, die dieser Einschnitt mit sich bringen wird. Spüre so viel mehr Nähe, trotz der Distanz die wir einhalten. Freundschaften werden inniger, Telefonate länger. Trotz all der Einschränkungen haben wir immer noch so verdammt viel. Vielleicht ist genau jetzt die Zeit um uns bewusst zu machen, was wir wirklich, wirklich brauchen. Vielleicht ist auch jetzt die Zeit um zu überlegen wer wir sein wollen, wenn die Normalität wieder zurück kehrt.


Stell Dir vor, das alles hier ist irgendwann vorbei und wir kommen langsam wieder zu einem normaleren Alltag zurück.


Stell Dir vor, Du hast dann immer noch genug Zeit um mit Deinen Kindern zu spielen, ihnen zuzuhören und wirklich für sie da zu sein.


Stell Dir vor Du hast einen Terminkalender in dem Zeiten nur für Dich geblockt sind.


Stell Dir vor, Du gehst ganz bewusst einkaufen und kochst jeden Tag frisch und gesund.


Stell Dir vor, Du genießt jeden Tag, den Du mit Freunden und Familie verbringst noch viel intensiver. Jede Umarmung ist etwas wunderbar wertvolles.


Stell Dir vor, dass Reisen etwas besonderes und nicht etwas selbstverständliches ist. Du genießt es andere Kulturen kennenzulernen.


Stell Dir vor, dass der Egoismus einem Miteinander und Füreinander Platz gemacht hat.


Stell Dir vor, dass wir alle aus dieser Zeit gelernt haben, dass Nichts selbstverständlich ist und wir dankbar sein dürfen, für all das was wir haben. 🧚‍♀️


Stell Dir vor, dass all das was wir wirklich, wirklich brauchen viel weniger materiell ist, als wir immer dachten.


Stell Dir vor, dass Liebe, Mitgefühl, Freiheit und eine dicke Umarmung wertvoller sind als jeder Finanzstatus.


Stell Dir vor, wir verstehen endlich, dass wir nur miteinander etwas bewegen können und die Ellenbogen-Mentalität uns keinen einen Millimeter weiter bringt.


Stell Dir vor, dass wir hiernach nicht mehr dieselben sind, sondern die sind, die wir schon immer sein wollten.

10 Ansichten

Folge uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum * AGB * Datenschutz * ​© 2020 by beziehungsweise - Daniela Girg