Las+Bellas+Artes+-+282.jpg

Finde entspannte Klarheit in
Deinem Alltag

Coaching, Therapie & Yin Restorative Yoga
für feinfühlige Frauen

Lass Deine Feinfühligkeit zu Deiner Superpower werden!

Das vegetative Nervensystem feinfühliger Menschen filtert weniger Reize als bei durchschnittlich Sensiblen. Die permanente Reizüberflutung kann zu Erschöpfung und geringer Belastbarkeit führen. Welcher Reiz besonders ausgeprägt ist, ist bei jedem feinfühligen Menschen anders. Vielleicht nimmst Du intensiv Gerüche wahr oder auch Geräusche. Feinfühlige nehmen aber auch die Stimmung und Emotionen anderer wahr. Vielleicht kennst auch Du Situationen, in denen Du einen Raum mit mehreren Personen betrittst und sofort spürst, dass die Stimmung untereinander angespannt ist oder sogar kurz vorher gestritten wurde. Du spürst, wenn es anderen nicht gut geht. Du nimmst intensiv wahr, wenn andere Dich nicht mögen und nimmst Dir dies sehr zu Herzen.

 

Mehr zu fühlen als andere kann als eine Last empfunden werden, die Feinfühligkeit birgt aber auch ein großes Potential in sich.

Ich war schon immer anders. Habe nie in irgendeine Norm gepasst. War das Sensibelchen, die Heulsuse, die Empfindliche, die Mimose. Für alle die als „Sensibelchen“ betitelt wurden, hat der Begriff „Hochsensibilität“ eine negative Assoziation. Wir wollen uns aber auf den Weg machen die „Feinfühligkeit“ als ein wundervolles Geschenk sehen zu können, deswegen lade ich Dich ein den Begriff  „Hochsensibiliät“ durch "Feinfühligkeit" zu ersetzen.

 

Ich bin feinfühlig und ich liebe es. Das kann ich heute aus tiefstem Herzen sagen. 

Lass Dich von mir mitnehmen auf eine Reise zu Dir selbst - auf eine Reise zu mehr Selbstliebe.

 beziehungsweise

Yin Restorative Yoga / Coaching / systemische Therapie

für feinfühlige Familien

 

Yin (Restorative) Yoga in der Gruppe oder Yin Restorative Yoga Therapie im Einzelsetting

 systemisches Coaching, systemische (Familien)Therapie

Yin Yoga & Coaching Workshops, Retreats und mehr. 
 

Die regelmäßige Yogapraxis schafft eine sehr gute Basis um sich zu erden und mental zu stärken. Aber trotz konsequenter Yogapraxis kann es Situationen geben, in denen Du das Gefühl hast nicht weiter zu wissen. Manchmal weil das Leben gerade turbulent ist, manchmal aber auch, weil durch die Yogapraxis Themen klarer werden und genauer angeschaut werden wollen. 

Coaching & Therapie

beziehungsweise Yin Yoga & Coaching verbindet beide Bereiche zu einem ganzheitlichen Konzept der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei ist das Ziel jedoch nicht, besser zu werden oder sich zu optimieren, sondern mehr zu sich selbst zu finden, um ein zufriedenes und glückliches Leben führen zu können.

Bücher

Instagram

Kontakt

beziehungsweise - Daniela Girg

Eltviller Straße 17, 65719 Hofheim am Taunus

Telefon: 06122/9186741

E-Mail: mail@beziehungsweise-danielagirg.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht!